Workflowoptimierung

TEOREMA: Umfassender Service

Unsere Software TEOREMA und die damit verbundenen Dienstleistungen von DCM unterstützen Sie bei der Neuorganisation der telefonischen Kommunikation mit Ihren Kunden.

Wir beschränken wir uns nicht nur auf die technische Realisierung eines ServiceCenters. Die umfangreiche Erfahrung, die wir aus den vergangenen Jahren mitbringen, zeigt sogar, dass dies eher der kleinere Teil der Aufgabenstellung ist. Den weitaus größeren Raum in Planung und Realisierung nimmt die Gestaltung und Bearbeitung der Geschäftsvorfälle, die im ServiceCenter bearbeitet werden sollen, ein. Der Ablauf dieser Aktionen, der "Workflow", ist eine der Hauptaufgaben unseres Systems.

S-PPA: Sicherheit im Sparkassen-Backoffice

Systematische Prüfung anstehender Vorgänge innerhalb von OSP:

Über die Art der Prüfung prüfungspflichtiger Vorgänge sowie deren Umfang und Dokumentation usw. macht OSP keine weiteren Annahmen und Angaben.

S-PPA unterstützt Sie bei der Festlegung und Umsetzung der Prüfvorschriften.